© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
September 2009 Herbstfest
Bei strahlendem Spätsommerwetter fand am Samstag, 26. September im Vereinsheim des Tennis-Clubs Wolfschlugen unser diesjähriges Herbstfest statt. Im herbstlich dekorierten Gastraum trafen sich eine große Anzahl von Mitgliedern zu einem gemütlichen Nachmittag und Abend. Fürs leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen und später mit gegrillten und gebratenen Delikatessen und Salaten gut gesorgt. Unsere Emma Keuerleber verwöhnte uns mit ihren Grill- und Bratspezialitäten und ihrem berühmten Kartoffelsalat. Bei guter Stimmung und mit vielen anregenden Gesprächen ging das gelungene Fest viel zu schnell zu Ende. Herzlichen Dank an alle Spender und an das Team, das für die herbstliche Dekoration gesorgt hat. Für die freundliche Aufnahme bedanken wir uns sehr herzlich beim Tennis-Club Wolfschlugen.
Es gab viel Gelegenheit für angenehme und interessante Gespräche an schön geschmückten Tischen.
Emma Keuerleber und ihr Kartoffelsalat
guten Appetit!
Werner Renz eröffnet das warme/kalte Buffet
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.