© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
DEZEMBER 2009   Jahres- und Weihnachtsfeier
Mit der Jahres- und Weihnachtsfeier am Freitag, den 11. Dezember wurde das ereignisreiche Vereinsjahr 2009
Nach einem kurzen Rückblick auf das Vereinsjahr wurden einige Mitglieder von Werner Renz für ihr besonderes Engagement geehrt. Viel Beifall gab es für Peter Kohlhaas und Siegfried Stoll für ihre sehr gelungenen Bildpräsentationen zum zurückliegenden Vereinsjahr. Zum Abschluss bedankte sich Werner Renz im Namen des gesamten Vorstandes für die tatkräftige Mitarbeit im Verein und wünschte allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Zum schon traditionellen Nada’schen Glühwein gab es ein reichalties  Bufett. Herzichen Dank an alle Spender! Unser Vereinsraum war von Sigrid und Marietta stimmungsvoll dekoriert, die beiden sorgten auch durch gemeinsame Lieder, Geschichten und Gedichte für weihnachtliche Stimmung.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.