© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
September 2010  Sommerfest
Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am Samstag, 18. September im Vereinsheim des Tennis-Clubs Wolfschlugen unser diesjähriges Sommerfest statt. Im schön dekorierten Gastraum des TCW trafen sich die OGV - Mitglieder zu einem gemütlichen Nachmittag und Abend. Fürs leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen und später mit gegrillten und gebratenen Delikatessen und einem reichhaltigen Salatbuffet gut gesorgt.
Das Organisationsteam Ruth Ewald, Ruth Michaeli und Ingrid Jörger - herzlichen Dank für die schöne Dekoration und die Organisation.
Emma Keuerleber verwöhnte uns mit ihren Grill- und Bratspezialitäten und ihrem berühmten Kartoffelsalat. Herzlichen Dank für ihren Arbeitseinsatz.
Bei guter Stimmung und vielen guten Gesprächen ging das gelungene Fest viel zu schnell zu Ende. Herzlichen Dank auch an den TCW für die freundliche Aufnahme.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.