© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
November 2010 Weihnachtsmarkt
Der OGV beteiligte sich wie in den vergangenen Jahren mit einem vielseitigen Angebot am Weihnachtsmarkt.  deales Weihnachstmarktwetter mit Schnee, Sonnenschein und passender Glühwein- und Suppentemperatur führten zu entsprechend großer Nachfrage nach dem reichhaltigen OGV-Angebot
Immer gerne nachgefragt sind unsere Produkte aus Wolfschlugener Streuobstwiesen und Gärten. Holunderblütensirup (selbstgemacht), besondere Gelees und Marmeladen,Relish und Chutney,getrocknete Bio-Apfelringe und Zwetschgen,OGV-Bio- Apfelessig. Gut verkauft wurden  die professionell gestalteten Näh- und Bastelartikel. Im Angebot waren außerdem f Gebasteltes, Gestricktes und Gefilztes, Bascetta- und andere Sterne und bemalte Salzteigspringerle.
Am Stand gab es Emma's gute Kürbissuppe und den besonderen OGV Glühwein. Neu in diesem Jahr boten wir für Genießer Sekt mit selbstgemachtem Holunderblütensirup an. Einige der vielen Helfer. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.