© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
2012 Sommerferienprogramm - Hoch zu Ross Der OGV Wolfschlugen beteiligte sich wie in den vergangenen Jahren am Wolfschlüger Sommerferienprogramm mit seinem Angebot „Hoch zu Ross – ein Ferientag auf dem Reiterhof“.  Letzten Donnerstag trafen sich die 12 Teilnehmer am Kinderspielplatz beim Feuerwehrhaus. Gemeinsam ging es zum Reiterhof Fügel in den Winkelwiesen. Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut mit uns. Starker Regen und Donnergrollen begleitete unseren Besuch auf dem Reiterhof.
Da das Wetter sich nicht besserte, blieben wir in der Reithalle. 6 geduldige Pferde warteten auf die jungen Reiterinnen und Reiter. Durch die geringe Teilnehmerzahl konnte jeder ausgiebig reiten. Da genügend Platz war, reichte es auch zu kurzen Galopps.
Nach so viel Aktivitäten gab es zur Stärkung ein zünftiges Vesper. Die verantwortliche OGV - Mannschaft Sieglinde G. und Ruth M. hatte belegte Brötchen und Getränke vorbereitet. Werner Renz bedankte sich bei Frau Fügel für die freundliche Aufnahme und ihr Engagement. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich auf einem Hof in der Erntezeit so viel Zeit für ein derartiges Angebot nehmen kann
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.