© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
September 2013 Sommerfest
Nach der kurzen außerordentlichen Mitgliederversammlung leitete Susanne Hihn zum gemütlichen Teil des Nachmittags über, unserem Sommerfest. Unser Vorbereitungsteam überraschte uns wieder einmal mit dem liebevoll und ansprechend frühherbstlichen dekorierten Vereinsraum
Zur Unterhaltung gab es gemeinsam gesungene Lieder, mit der Mundharmonika begleitet von Hans Janocha und Hermann Glemser. Humorvolle und nachdenkliche Geschichten und Gedichte wurden von Susanne und Marietta vorgetragen. Daneben blieb viel Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen.
Für die Bewirtung war mit Kaffee und Kuchen, später mit warmem Fleischkäse und einem reichhaltigen Salatbuffet gut gesorgt – herzlichen Dank an alle Kuchen- und Salatspender. Unser Dank gilt den fleißigen Helfern, die  Verlauf des Nachmittags organisierten.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.