CHRONIK
CHRONIK 2014
Cttttt
© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
Mai 2014 Pflanzentauschbörse - Klein aber fein
Am Samstag, 17.Mai fand zum zweiten Mal unsere Pflanzentauschbörse in der Schillerstraße statt. Die Besucher konnten bei wunderbarem Wetter und entspannter Stimmung das Angebot in Augenschein nehmen. Die mitgebrachten Pflanzen wie Gartenstauden aller Art und überzählige Gemüse- und Blumensetzlinge fanden ihre Liebhaber. Es gab ein tolles Angebot mit zum Teil ausgefallenen Pflanzen, unter anderem schöne Rosen und eine große Auswahl von Kräutern aus der Kräutergärtnerei.
Der angebotene Kaffee und Hefekranz lud zum Verweilen und zum Fachsimpeln ein. Wir sagen allen Teilnehmern freundlichen Dank für ihren Besuch.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.