© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
September 2015  Herbstfest
Am Samstag, 26. September, fand das diesjährige Herbstfest statt. Unser Vorbereitungsteam überraschte uns wieder einmal mit dem schön frühherbstlich dekorierten Vereinsraum. Unser Dank gilt den fleißigen Helfern, die auch den weiteren Verlauf des Nachmittags organisierten. Für die Bewirtung war mit Kaffee und Kuchen, später mit Süßmost und passendem Gebäck gut gesorgt – herzlichen Dank an alle Spender. Siegfried Stoll erinnerte mit seiner Bilderpräsentation an einige Veranstaltungen dieses Jahres: Blütenwanderung, Lehrfahrt an den Bodensee und Seniorenprogramm. Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Marietta und Susanne lockerten den Nachmittag mit verschiedenen Textbeiträgen auf. Daneben blieb viel Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen.
Marietta und Susanne lockerten den  Nachmittag  mit verschiedenen Textbeiträgen auf.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.