© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
November 2015 1. Advent OGV auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfschlugen
Der OGV war, wie in den letzten Jahren, mit seinem umfangreichen Angebot  auf dem Wolfschlüger Weihnachstmarkt vertreten. Dieses Jahr hatten wir uns für ein Markthäuschen entschieden. Unser Angebot stieß auf großes Interesse - einiges war schnell ausverkauft.  Ein Dankeschön an alle unsere Kunden und Gäste. Danke für die netten Gespräche. Unser Dank gilt allen Helfern, die für den Auf- und Abbau und für die Gestaltung des Marktstandes gesorgt haben, den fleißigen Händen, die beim Basteln aktiv tätig waren und dem Team, das an unserem festlich geschmückten Stand dazu beigetragen hat, die schönen Bastelartikel, Erzeugnisse aus heimischen Gärten und Streuobstwiesen und den sehr guten OGV- Winterpunsch (alkoholfrei aus Wolfschlüger Süßmost,  auf Wunsch mit einem Schuss Wolfschlüger Apfelschnaps) zu präsentieren und zu verkaufen.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.