Pflanzentauschbörse Am Samstag, 13. Mai 2017, organisierte der OGV Wolfschlugen zum 4. Mal seine Pflanzentauschbörse. Veranstaltungsort war wie im Vorjahr Hofraum und Scheune unserer 1. Vorsitzenden Susanne Hihn in der Schillerstraße.
Bei   schönem   Wetter   konnten   Gartenliebhaber   übrige   Sträucher,   Stauden   und   Setzlinge   vorbeibringen   und   gegen   andere Pflanzen   tauschen. Auch   wenn   man   nichts   zum   Tauschen   hatte,   konnte   man   sich   gegen   eine   freiwillige   kleine   Spende   aus dem Angebot bedienen. Kostenlos gab es fachkundige Tipps und Beratung durch Mitglieder des OGV.
Unsere Mitglieder nutzten die Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Hefezopf. Herzlichen Dank an alle Marktbesucher, herzlichen Dank auch an alle Helfer! © Text und Bilder prk