© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
Juli 2009  Unser Vereinsraum wird nach Renovierung offiziell eingeweiht Mit einem Tag der offenen Tür wurde unser Vereinsraum am Samstag, 25.Juli  offiziell eingeweiht. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, den neu gestalteten Vereinsraum zu besichtigen. Bei einem Glas Sekt gab es Gelegenheit zu angeregten Gesprächen und viele Informationen um unser Vereinsangebot.
Eine Nonstoppräsentation zeigte Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr. Manfred Speidel, der 1. Vorsitzende des OGV Nürtingen überbrachte Grüße und überreichte eine dekorative Pflanze. Werner Renz bedankte sich für das große Interesse. Sein Dank ging auch an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Mit der neuen Ausstattung kann der Vereinsraum künftig noch intensiver genutzt werden. Angedacht sind regelmäßige Treffs mit wechselnden Themen.
Unser Vereinsraum ist Veranstaltungsort für unsere Veranstaltungen, hier  bei der Jahreshauptversammlung 2011
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.