© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
Zunächst stand Kennenlernen und Pflege der Pferde auf dem Programm. Die Mädels vom Reiterhof zeigten den Kindern, wie die Pferde gepflegt werden und jedes durfte mit anfassen. Schließlich wurden die Sättel aufgelegt und los ging es. Immer zwei Kindern wurde ein Pferd zugewiesen. In einer großen Runde ging es über die Felder westlich von Wolfschlugen. Unterwegs wurde mehrmals gewechselt, so dass jedes Kind mindestens zweimal eine gewisse Strecke unter Aufsicht der Pferdeführerinnen reiten konnte.
Es war ein schöner Tag. Die Sonne lachte vom Himmel und es herrschte eine fröhliche Stimmung. Nachdem alle auf dem Hof zurück waren, wurden zuerst die Pferde versorgt und dann gab es ein Vesper,, bei dem kräftig zugelangt wurde.
Vielen Dank an Frau Fügel und die Mädels vom Reiterhof.  Vielen Dank auch dem Team vom OGV.   © text+Bilder: prk
August 2017 Sommerferienprogramm für Kinder:  Hoch zu Ross Wieder war es soweit. Im Sommerferienprogramm stand "Hoch zu Ross". Zum nachmittäglichen Ausritt hatten sich 19 Kinder eingefunden.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.