© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
Dezember 2010 Weihnachtsfeier
Mit der Jahres- und Weihnachtsfeier wurde das ereignisreiche Vereinsjahr 2010 abgeschlossen. Unser Vereinsraum war von Sigrid und Marietta stimmungsvoll dekorierte, die beiden sorgten auch durch gemeinsame Lieder, Geschichten und Gedichte für weihnachtliche Stimmung.
 Zum Abschluss bedankte sich Werner Renz im Namen des gesamten Vorstandes für die tatkräftige Mitarbeit im Verein und wünschte allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Kaffee und Kuchen, Glühwein und Sekt mit Holunderblütensirup als Erinnerung an den Weihnachtsmarkt, natürlich auch naturtrüber Apfelsaft aus den heimischen Streuobstwiesen und ein reichhaltiges Büfett sorgte für das leibliche Wohl. Herzlichen Dank an alle Spender!
Einige Mitglieder wurden für ihr besonderes Engagement geehrt und erhieltem ein Präsent. 
Bei der Weihnachtsgeier konnte man noch Restartikel vom Weihnachts- markt erwerben
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.