© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
Januar 2011 Kegeln Gut Holz! Eine Gruppe aktiver Vereinsmitglieder hatte wieder einmal in geselliger Runde viel Vergnügen beim Kegeln. Mit sportlichem Elan ging es anfangs „in die Vollen“, dann zur „Fuchsjagd“ und auch „Mensch ärgere dich nicht“ war ein Riesenspaß.
Schließlich bedeuten zwei Stunden körperlicher Aktivität auch einen gewissen Energieverbrauch. Im Restaurant der Hexenbannerstuben ließen sich unsere Kegelfreunde mit kulinarischen Gaumenfreuden bei anregenden Gesprächen verwöhnen. Ein herzliches Dankeschön geht an Sieglinde und Horst Götz für ihren Beitrag zum Gelingen dieses fröhlichen Abends. Alle Teilnehmer freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Kegelabend.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.