© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
November 2011 - Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt Wolfschlugen
Wie in den vergangenen Jahren fand das  reichhaltige Angebot an unserem schön geschmückten Stand viel Interesse. Immer gerne nachgefragt sind die Produkte  aus unserer Wolfschlugener  Streuobstwiese. Wie jedes Jahr gab es getrocknete Bio-Apfelringe, natur oder mit Schokoüberzug  und getrocknete Zwetschgen. Aus den Gärten unserer Mitglieder bieten wir Holunderblütensirup (selbstgemacht),  besondere Gelees und Marmeladen.
In den letzten Jahren schnell ausverkauft waren die angebotenen Näh- und  Bastelartikel: Selbstgenähte Taschen,  Shopper, Brotkörbe, Gebasteltes,  Gestricktes und Gefilztes und bemalte  Salzteig-Springerle
Am Stand gab es Emma's gute  Kürbissuppe, den besonderen OGV- Glühwein  und für Geniesser Sekt mit  selbstgemachtem Holunderblütensirup. Neu im Angebot war Süßmost in der 5 Liter Bag in Box von unserer Streuobstwiese. 
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.