© OBST- UND GARTENBAUVEREIN WOLFSCHLUGEN e.V.            DATENSCHUTZERKLÄRUNG         KONTAKT          §§ IMPRESSUM
August 2015  Kindersommerferienprogramm Hoch zu Ross Ein Nachmittag auf dem Reiterhof Fügel
Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich am 27. August 2015 16 Teilnehmer/innen zum Ausritt. Zunächst konnten man die Pferden beim Bürsten und Sattel auflegen näher kennenlernen.
Dann ging es los. Die ersten Reiter saßen im Sattel. Die Mädels vom Reiterhof führten die Pferde. Dann gings zu einem kurzen Ausritt über die Felder.
Anschließend gab es viel Gelegenheit zum Reiten in der Reithalle des Reiterhofes.
Anschließend wurden die Pferde versorgt - und dann natürlich auch die Reiter. Es waren alle ordentlich ins Schwitzen gekommen und freuten sich über die vom OGV – Team bereitgestellten Getränke und Brötchen. Unser herzlicher Dank geht an Frau Fügel und an die Mädels vom Reiterhof, die den Kindern diesen wunderbaren Nachmittag beschert haben. Herzlichen Dank auch an unser OGV – Team.
Obst - und Gartenbauverein Wolfschlugen e.V.